Samstag, 20. April 2013

Last Post

Ich durfte eine spannende Winterzeit 12/13 erleben mit Pferden, Muli und Menschen in der Schweiz, Deutschland und Italien. Einige Erlebnisse dieser Zeit findet ihr unter News auf meiner neuen Website www.ilenaforster.ch. Seit Anfang April bin ich wieder im "HETS-Geschehen" in Landquart.

Meinen Blog werde ich nun in den Ruhestand versetzten. Für News, Aktuelles und mehr Infos über mich, besucht bitte meine Website www.ilenaforster.ch
Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit ein Mail schreiben mail@ilenaforster.ch.  
 
Von Geburt an sind Pferde neugierig, feinfühlig & haben ihre Würde.
Was immer wir tun, diese Dinge sollten wir erhalten!
 Herzliche Dank & alles Gute!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Eure Ilena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen