Freitag, 21. September 2012

Abschluss auf der Cardinal Ranch

Nach dem Summit bin ich auf dem schnellen Weg durch die Luft wieder auf die Cardinal Ranch gereist. Calico ist zusammen mit Buddy und Familie auf dem Strassenweg zurück gekommen.
Calico glücklich wieder Zuhause




















Hier auf der Ranch ist es nun eigentlich wie Ferien. Indian Summer, die meisten Pferde sind bereits im Winterquartier Raush Valley und viel zu tun gibt es sonst auch nicht.

Morgentlich "reinpfeiffen" der restlichen Pferde :-)

Ich geniesse die Zeit noch etwas mit Studentenkollegin Juliane, unternehme mit ihr zusammen gemütliche Ausritte und bereite schon wieder ein paar Sachen für zurück in der Schweiz vor.
Noch ein bisschen das Ausreitgelände geniessen - herrlich

Lola
Grillieren, Bräteln mit Carinals :-)
Soetwas wie Schweizer Zopf :-) mmhh

und Messerwerfen üben :-) Schliesslich müssen wir hier
das Essen immer zuerst selbst fangen :-) hihi
Also das nächste Mal wieder aus der Schweiz!

Letzte Grüsse aus Übersee

1 Kommentar:

  1. Huhu Ilena!
    Ich find deine HMS-Journey sehr inspirierend und les gern deinen Blog und daher würd ich mich riesig freuen wieder öfters hier von dir zu lesen! Bin ganz neugierig wies dir geht, zurück in der Schweiz!
    LG

    AntwortenLöschen