Freitag, 21. September 2012

2. Hälfte Fast Track & Parelli Summit

In der zweiten Hälfte des Fast Tracks war der Fokus auf Liberty und Finess gerichtet.
Calico rückwärts den Hügel rauf


Finale Hanker down - Spiel: Go Buddy :-)


Meine "FastTrack Freunde" Nina aus Österreich und Käthy aus der Schweiz

Graspause für unsere 4-beinigen Freunde


Liberty mit Calico









Freestyle Galoppwechsel über Jump - hier Käthy

Calico lernte mich ziemlich passiv pressistant und passioned zu sein :-).



















Schlussendlich war dann schon Abschluss-Testing angesagt. Ich musste einen Theorie Test meistern und mit Calico zusammen musten wir bei verschiedensten Aufgaben in der vier Bereichen Online, Liberty, Freestyle und Finess, unser Progress zeigen.

Resultat des Ganzen war, dass ich mit meiner Professional Attitude bestand. Also nun die Türen zum Weitermachen offen sind. Und ich bekam den grünen String für den offiziellen Abschluss Parelli Level 3.


Die schöne Abrundung des ganzen Parelliland-Aufenthalts waren dann die drei Tage Summit. Pat und Linda, deren "Apprentice" und verschiedene Instruktoren boten einen informative und inspirative 3-tages Event.
Für einen genauer Bericht zum Parelli Summit 12 besucht doch den Blog von 3* Parelli Instruktorin Elli Pospischil hier.


Pat's Performance

Parelli Einkaufszelt :-)

Kally Krickeberg's Liberty mit mehreren Pferden

Spotlight von Schweizerin Marion Oesch und ihrem Pferd Wisper


Zwischen den Vorführungen: Pat teached und arbeitet Pferde an der Flag

Country Dance Evening


Kally Krickeberg zum Thema Reining

Pat & Sohn Caton play with Cows


Linda und Pat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen