Montag, 27. August 2012

Halbzeit Parelli Fast Track

Seit zwei Wochen sind Calico und ich jetzt im Parelli Center in Colorado für den Fast Track.















Die erste Woche war vor allem Einführung und Standortbestimmung mit verdienenen Testaufgaben. Das Hauptmerk der zweiten Woche lag dann auf den Savvys Online (Spielen mit dem Pferd am Seil) und Freestyle (Reiten ohne ständigen Kontakt an den zwei Zügeln).

Teambuilding Spiel mit Lasso

Parelli Saddle Seminar
Seatbuilder Session
Campfire with Pat Parelli and Tim Sulivan singing

Calico und ich werden immer bessere Partner und geniessen die grossartige Anlage hier.

Calico das erste Mal im kleinen Hänger
Neben dem Lernen von den verschiedenen Instruktoren hier, hatte ich letztes Wochenende ausserdem die aussergewöhnliche Gelegenheit, Pat Parelli persönlich beim Training seiner Cutting Horses zu zuschauen. 
Pat working on the flag

Dieses Wochenende unternahm ich zusammen mit Käthy aus der Schweiz und Nina aus Österreich schöne Ausritte.

Käthy on Trailride
wunderschöne Landschaft

 Hier noch ein paar lustige kleine Ranchbewohner:

Chipmunk

fat Squirrl

Mini Dinosaurier :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen