Montag, 28. Mai 2012

Und schon wieder eine Woche um...

Erneut durfte ich eine super Woche geniessen.
Neben morgentlicher Fütterungstour und Aufräumen/Wässern der Reitarena, "musste" ich nur "meine" sechs Horsys bewegen. Ja richtig, sechs - es sind nämlich noch zwei dazu gekommen:

- Bionca, Stute, 4-jährig, wurde ab und an von den Kindern geritten und hat darum ein paar "Löcher" in der  Ausbildung













- Promise, Warmblut Stute, 6-jährig, wurde viel Freestyle geritten, sollte sich jetzt an Soft Feel / Contact (Anlehnung an den Zügel) gewöhnen

Ausserdem durfte ich auch bei Devanees zweitem L1/L2 Kurs reinschauen und von Buddy lernen, wie man Traktor fährt und ein Feld ansäht.
Zum Glück weiss ich wie man Autos mit Gangschaltung fährt
- das macht es a lot easier :-)
















Hier weitere Bilder dieser Woche:

Sich zu verstecken, ist bei der Grösse und
der Farbe nicht ganz einfach... :-)




Cadence und me beim "Pre-Ride-Check"





"If we were going to accept the verdicts of
those who would judge our horsemanship, then
who is more qualifield for that job than the horse?"
by Bill Dorrance


Hängerverladen gehört auch dazu...

Some Fun mit Bionca (rechts und Bild unten)

Buddy bat mich Steakers Mähne sauber zu halten :-)
Diese Woche unternahm ich auch einige schöne Ausritte
mit Joanna

Wunderschön hier!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen