Dienstag, 20. September 2011

Level 1 Trekking-Weekend

Das Level 1 Trekking-Weekend war für Leute gedacht, die etwas Horsemanship mit wunderschönen Ausritten im Oberengadin verbinden möchten. An diesem Wochenende konnten auch Reitanfänger mitmachen...

Zu dieser Art von Teilnehmer gehörte mein Vater. Praktisch noch nie auf einem Pferd gesessen und doch neugierig und mutig genug, es zu versuchen.
Zwei Tage lang konnte er sich unter dem Coaching von Liz an die grossen Tiere herantasten.
Seine persönliche Beschreibung des Erlebten hier.



Als ich am zweiten Tag auch mitritt, war es für mich spannend zu sehen, wie mein Vater das Gelernte vom Vortag schnell umsetzte. Er sattelte sein Pferd selbst und beim Reiten, wusste er was zu tun war.
Auch beim Galoppieren hatte der frischgebackene Cowboy Spass :-D.















Dieser Tag war für mich ein besonderes Erlebnis, da ich einmal mit meinem Vater zusammen reiten konnte und er jetzt genau weiss, wieso ich all die Jahre jede freie Minute bei den Pferden verbrachte.
Ausserdem glaube ich nicht, dass dies das letzte Mal gewesen sein wird. :-)














Ein grosses Dankeschön an beide meine Eltern für ihre Unterstützung, dass ich meinen Traum leben kann!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen