Mittwoch, 27. Juli 2011

San Jon - Time

Zurück in der Schweiz durfte ich gleich an eines der schönsten Orte: San Jon im Unterengadin, Scuol (http://www.sanjon.ch/)

Zuerst dufte ich Urs bei einem weiteren Schnupperwochendene assistieren

und danach fand ein Level 2 Beginner Kurs statt.
... Ich muss schon zugeben, neben tollen weiteren Horsemanship-Erfahrungen, hatte ich die lustigsten Lagerfeuerabende seit langem! :-))



Während dieser Woche hatte ich ausserdem die Gelgenheit meine Präsentations-Skills zu erweitern: Ich durfte einigen Schülern, welche ihre Projekttage auf San Jon verbrachten, das Thema Natural Horsemanship etwas näher bringen.




Vor unserer Abreise Richtung Sommerquartier Oberengadin, machten wir noch einen kurzen Ausritt im S-charl-Tal...
(Ein wunderschönes Tal, welches im Winter nur mit dem Pferdeschlitten oder den Langlaufskis besucht wird.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen