Samstag, 14. Mai 2011

OFFA 2011

Nach diesem bereits sehr intensiven 1. Teil verliessen wir Landquart kurz für fünf Tage und waren an der Messe „OFFA“ in St. Gallen anzutreffen.

Dieses Jahr hatte HETS nicht nur einen Stand, bei welchem interessierte Besucher mehr über Natural Horsemanship und das Ausbildungsangebot der Schule erfahren konnten, auch gab es neu ein Forum, welches die Möglichkeit bot, denn Besuchern einen Einblick in die Kommunikation mit Pferden zu zeigen.





Anhand von Simulationen mit Menschen als Pferd oder den Schulpferden Porron und Choice, konnten Interessierte erste Erfahrungen im natürlichen Pferdeumgang erlangen und sehen, wie wenig es braucht, um diese feinfühligen Tiere zu bewegen.




Einen ausführlichen Bericht findet ihr auf der Seite http://www.horsemanship-schule.ch/ unter „Latest News“ oder klickt hier http://www.hets4you.ch/html/german/pdfs/OFFA.pdf






Für mich war der Live-Kontakt mit potentiellen Neukunden sehr lehrreich und auch das Forum eine super Möglichkeit um Erfahrungen im Demonstrieren und Erklären zu sammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen