Freitag, 13. August 2010

Schnupper-Weekend, San Jon

Dieses Wochenende reisten Liz und ich nach San Jon, um das Schnupper-Weekend durchzuführen. Anfangs war ich wenig motiviert (wäre lieber noch ein bisschen im Oberengadin herum geritten) ;-)), aber schliesslich wurde es doch ein tolles Wochenende.
Die Teilnehmer machten gut mit und hatten glaube ich ziemlich Spass an der Sache. Liz's Erklärungen waren in meinen Augen sehr verständlich und ihre Demo war auch sehr anschaulich und gut gestaltet.
Ebenfalls scheint der Ausritt am Sonntag inkl. Kutschfahrt den „Schnupperer“ Spass gemacht zu haben und die zwei Reime, welche jede Gruppe während der Kutschfahrt dichten musste, war für mich definitiv das Lustigste vom ganzen Wochenende :-D. - Kleiner Ausschnitt: „Wir waren das Wochenende auf SanJon, es war eine Wucht,
Liz hatte uns ganz schön in der Zucht…"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen